Produktinformationen "Dreiteiliges 100% BW Feuerwehrkostüm Feuerwehranzug inkl. Kinder Feuerwehrhandschuhe"

Der Feuerwehrschutzanzug ist die Standard Schutzkleidung mit denen Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner täglich zum Einsatz fahren. Unser Feuerwehrkostüm wurde diesen echten Feuerwehranzügen nachempfunden. Durch Verwendung von qualitativ hochwertigen Baumwollstoffen erwerben Sie einnen Kinder Feuerwehranzug, der höchsten Ansprüchen genügt. Kunden berichten uns immer wieder wie sehr zufrieden sie mit unserem Kindernanzug sind und wie die kleinen Brandschützer auf Feuerwehrwachen freudig empfangen werden.

•     Höchst angenehmer Tragekomfort durch Verwendung eines 100% Baumwollstoffs (keine Knistergeräusche)
  •     Fester, blickdichter Stoff fühlt sich sehr angenehm weich an.
  •     Kinder Feuerwehrhandschuhe mit Reflexstreifen und FEUERWEHR Schriftzug in passender Größe
  •     Feuerwehrhandschuhe aus 65% Polyester und 35% PU
  •     Echte Silberreflexstreifen
  •     Zusätzlicher breiter Silberreflexstreifen auf Rücken und Brustpartie der Jacke
  •     gestickter Schriftzug FEUERWEHR auf dem Jackenrücken
  •     gewebtes FEUERWEHR Ärmelabzeichen in Wappenform am linken Oberarm
  •     Jacke, knielang mit frustfreiem Qualitäts-Reißverschluß und zusätzlich verdeckter Knopfleiste mit Klettverschlüssen
  •     Kragen
  •     Klettstreifen an der rechten Brust für die individuelle Anbringung eines Namensschildes
  •     angedeutete Taschen
  •     Klettverschluß an den Ärmelenden
  •     Hose mit Gummizug
  •     Farbe dunkelblau

Fordern Sie eine Größentabelle per E-Mail an, wenn Sie sich bei der Größenwahl unsicher sind.

Warnhinweis:
ACHTUNG: Dieses Kostüm bietet keinen Schutz. Von Feuer fernhalten. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet

Kundenbewertungen für "Dreiteiliges 100% BW Feuerwehrkostüm Feuerwehranzug inkl. Kinder Feuerwehrhandschuhe"