Größe:

• FWK10392-4
Produktinformationen "Vierteiliges Feuerwehrkostüm Feuerwehranzug inkl. Helm u. Kinder Feuerwehrhandschuhe"

Feuerwehrmann- oder Feuerwehrfrau werden war bei vielen Kinder von klein auf der Berufswunsch schlechthin. Natürlich gehört dazu ein blauer Feuerwehranzug aus 100% Baumwolle und mit reflektierenden Warnstreifen um den großen Feuerwehrleuten nacheifern zu können. Der angenehme Tragekomfort unseres Anzugs sorgt dafür, dass man ihn ganzjährig oder auch nur zur Karnevalszeit tragen kann. Unser Feuerwehrkostüm für Jungen und Mädchen sieht einer echten Feuerwehruniform für Erwachsene sehr ähnlich und sorgt beim Besuch einer Feuerwache zu einer anerkennenden Erheiterung der diensthabenden Feuerwehrleute.

•     Höchst angenehmer Tragekomfort durch Verwendung eines 100% Baumwollstoffs für Jacke und Hose
  •     Fester, blickdichter Stoff fühlt sich sehr angenehm weich an
  •     Kinder Feuerwehrhandschuhe mit Reflexstreifen und FEUERWEHR Schriftzug in passender Größe
  •     Feuerwehrhandschuhe aus 65% Polyester und 35% PU
  •     Echte Silberreflexstreifen an Jacke, Hose und Handschuhe
  •     Kinder Feuerwehrhelm mit Klappvisier und "Nackenschutz"
  •     Die Größe des Feuerwehrhelms ist stufenlos bis Größe 58 einstellbar und ab 36 Monaten geeignet
  •     Zusätzlich 5 cm hohe reflektierende Silberstreifen auf Vorder- und Rückseite der Feuerwehrjacke
  •     hochwertige Stickerei des schwarzen Schriftzugs FEUERWEHR auf dem gelben Rückenschild der Jacke
  •     Ein Ärmelwappen FEUERWEHR auf dem linken Oberarm, mehrfarbig gewebt
  •     Qualitäts-Reißverschluß an der Jacke, die bis zu den Knien reicht
  •     Klappkragen
  •     Es besteht die Möglichkeit ein Namenschild am angebrachten Klett zu befestigen (Namensschild nicht im Lieferumfang)
  •     Taschenklappen an den angedeuten Taschen
  •     Ärmel sind an den Enden mit Klettverschlüssen ausgerüstet
  •     die Hose verfügt über einen Gummizug
  •     Dunkelblaue Stofffarbe

Auf Wunsch stellen wir eine Größentabelle per E-Mail rasch zur Verfügung.

Warnhinweis:
ACHTUNG: Dieses Kostüm bietet keinen Schutz. Von Feuer fernhalten. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet

Kundenbewertungen für "Vierteiliges Feuerwehrkostüm Feuerwehranzug inkl. Helm u. Kinder Feuerwehrhandschuhe"

TIPP!
Kragenspiegel Schutzpolizei Grüne Polizei Kragenspiegel für die preußische...
Inhalt 2 Stück (9,50 € * / 1 Stück)